Training und Gesundheit

Training bei uns in den Studios.

Man kann an vielen Orten trainieren, doch nur wenige Studios verfügen über eine entsprechende Anzahl an gut ausgebildeten und erfahrenen Trainern

Warum Fun Sports ?

Weil wir dir die besten Geräte  so wie motivierensten Kurse & Trainingsmöglichkeiten bieten.

Kaum ein Gym bietet hier am Niederrhein
Flexx, Funktional, Kinesio, Booty Builder, Kraft sowie Kardiogeräte in dieser Vielfalt und Hochwertigkeit an.

Auch bei der individuellen Betreuung macht uns niemand etwas vor, denn unsere Trainer stehen für Erfahrung, Expertise und Effektivität mit jahrelanger Erfahrung.

Zur Unterstützung stehen uns die besten Analysegeräte zur Verfügung.

Maxi­­maler Support.

Erlebe das einzigartige Trainings- und Betreuungskonzept von Fun Sports. Lass dich von unseren Personal Trainern und Head Coaches supporten oder nimm teil an unzähligen Kursen!

Personal Training
Lass dich von einem Fun Sports Trainer 1:1 motivieren. Wir bringen dir Effektivität und Spaß beim Training und lassen dabei deine Muskeln wachsen und dein Fett schmilzen.
Trainingspläne
Abgestimmt auf deine Ziele, erstellen  dir unsere Trainer einen effektiven Trainingsplan. Hierbei wird eine gründliche Anamnese durchgeführt um dein Ziel zu erreichen. Der Trainingsplan steht dir digital in unserer App zur Verfügung.
Ernährungsprogramm
Starte mit uns das MyLine Ernährungsprogramm.
Verliere bis zu 8 kg in 8 Wochen!
Leckeres Essen – sichtbare Erfolge – Couching Next Level
Eingehende Körperanalyse, Trainingsplan und wöchentliche Wiegetermine inklusive!
Körperanalyse
Mit unserer InBody Waage erhältst du hilfreiche Infos für die eigene Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Sie analysiert schnell und präzise das Gewicht und den segmentalen Muskel- und Fettanteil in Armen, Beinen und Rumpf. Darüber hinaus werden Körperwasser, das prozentuale Körperfett und der Grundumsatz ermittelt.

Equipment.

von Technogym, Kinesio, Flexx, Woodway, Booty Builder, Matrix, Funktionalcage und InBody Waagen

Gesundheit.

Wir begleiten Dich bei Einschränkungen und Krankheitsbildern und betreuen dein Training.

Abnehmen
Du hast schon vieles versucht, aber so richtig will es Dir noch nicht gelingen? Vielleicht kannst Du dein Gewicht nicht halten?

Wir haben für Dich das richtige!

Wir garantieren Dir eine 100%tige Erfolgsquote. Unsere Kunden haben alle Ihr Wunschgewicht erreicht.

So einfach funktioniert es:

Termin machen im Studio „Ich möchte abnehmen.“
10 min. Vorgespräch „Anamnese“
Körperanalyse
Besprechung des Trainingsprogramm / Training
Start des „Ernährungscouchings“

…schon acht Wochen später wirst Du eine ganz andere Figur haben.

Wir versprechen Dir einen 100%tigen Erfolg mit unserem Training in Kombination mit unserer Ernährung!

Herz/Kreislauf
Effektives Herz-Kreislauftraining wirkt sich positiv auf Herz, Muskulatur und Lunge aus.

Intervall – Intensiv – Exzentrisch 

Rücken
Gerade bei leichten bis mittelstarken Rückenschmerzen wird Krafttraining empfohlen!

Nach einem Bandscheibenvorfall, unterstützen wir dich!

OSTEOPOROSE
Gerade bei diesem Krankheitsbild sollte ein individuelles Krafttraining, an mindestens zwei Tagen in der Woche – indem die Hauptmuskelgruppen trainiert werden, stattfinden.
Knie
Mit unseren speziellen Übungen können deine Knie wieder beweglicher werden, denn sie stärken deine Muskulatur genau da, wo vorher kaum Kraft vorhanden war.